Neuer IKW-Vorstand

Am 10. Mai 2023 hat die Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Der BGB-Vorstand setzt sich weiterhin zusammen aus dem Vorsitzenden Georg Held (L’Oréal Deutschland GmbH), der stellvertretenden Vorsitzenden Gabriele Hässig (Procter & Gamble Service GmbH) und dem Schatzmeister Christoph Harras-Wolff (Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG).

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind:
Burkard Anders (Johnson & Johnson GmbH), Alexander Brückner (GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG – a Haleon Company), Heinrich Beckmann (delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG), Christian Haensch (Beiersdorf AG), Gérald Mastio (CP GABA GmbH), Ralf Mühlenberg (Dalli-Werke GmbH & Co. KG), Dr. Daniel Rothoeft (Sebapharma GmbH & Co. KG), Reinhard K. Schneider (Werner & Mertz GmbH), Caroline Schwieger (Unilever Deutschland GmbH), Björn Strumann (Coty Beauty Germany GmbH), Paul Vetter (Henkel AG & Co. KGaA).

Neu in den Vorstand gewählt sind damit Alexander Brückner (GlaxoSmithKline Consumer Healthcare gmbH & Co. KG – a Haleon Company) und Björn Strumann (Coty Beauty Germany GmbH).

Geschäftsführer des IKW ist Thomas Keiser.

Foto: Thomas Keiser, Georg Held, Gabriele Hässig, Christoph Harras-Wolff