Der neue IKW-Jahresbericht 2020/2021 ist veröffentlicht!

Er bietet ausführliche Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung, den Bereichen Schönheitspflege und Haushaltspflege, zu fachübergreifenden Aktivitäten, darunter die Mittelstandsarbeit, sowie zur Verbandsarbeit auf europäischer Ebene.

Gerade in dieser von der Corona-Pandemie dominierten Zeit sind die wirtschaftliche Entwicklung der Branche, das Engagement der Mitgliedsfirmen und die besonderen Aktivitäten des Verbandes in Zusammenhang mit der Krise interessant. Beispiele hierfür sind die Aufklärungskampagne #friseuregegencorona in Zusammenarbeit mit dem Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks oder die Verbraucher-Umfrage „Beliebte Alltagshelfer“ zur Bedeutung der Produkte der Schönheits- und Haushaltspflege für Verbraucher – in der Krise, aber auch im „normalen“ Alltag.

Den Jahresbericht finden Sie hier als PDF. Er kann gerne auch in gedruckter Form bestellt werden per Mail an info©ikw.org.